Seit 1972 bin ich dipl. Bewegungspädagogin mit grosser Freude und Hingabe für meine Tätigkeit. Menschen zu motivieren, in anspruchsvollen Lebensphasen zu begleiten und gemeinsam zu  wachsen, empfinde ich als meine Berufung.

 

Auf meinem intensiven Bewusstseinsweg liess ich mich 2001 im Bereich des ganzheitlichen Ayurveda  ausbilden. Hiermit habe ich eine Behandlungsart gefunden, welche mein Herz tief berührt hat und sie ist es mit grosser Dankbarkeit bis heute geblieben.

 

2008 vervollständigte ich meine Fähigkeiten durch eine Ayurveda orientierte Yoga Ausbildung. Ayurveda und Yoga  veränderten mein Leben positiv. Aus beiden Lehren kann ich  immer wieder die wohltuende, ausgleichende  Wirkung erfahren, sowie meine Schöpferkraft entfalten, um Raum für Ruhe, Mitgefühl und Vertrauen zu erschaffen.

 

Der Weg des Yoga hat mir gezeigt, dass Prüfungen auf unserem Lebensweg auch als Chance zum tieferen Verständnis des Lebens betrachtet werden können und Wandel in die Befreiung führt.

 

Ich hatte und habe weise Lehrer, welche meine Impulsgeber sind.

Achte auf deine Worte, denn sie sind Ausdruck deiner Gedanken!

Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Taten.

Achte auf deine Taten, sie werden zu deinen Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn daraus entwickelt sich dein Schicksal.

AGB   I   Impressum   I   © Sundara  Ayurveda & Yoga